Start The Witcher 3 The Witcher 3: Wild Hunt – So spielst du das Rollenspiel in...

The Witcher 3: Wild Hunt – So spielst du das Rollenspiel in der First-Person-Ansicht!

540
0
© The Witcher 3: Wild Hunt

Das Rollenspiel The Witcher 3 aus dem Hause CD Projekt RED kann von Haus aus lediglich in der Third-Person Ansicht gespielt werden. Die bereits verfügbare Modifikation für die Ego-Perspektive auf Nexusmods ändert dies jedoch und lässt euch das Fantasy-Abenteuer aus der Ego-Perspektive erleben.

Ebenfalls interessant

The Witcher 4: Nach Cyberpunk 2077 erwarten uns neue Abenteuer im Fantasy-Epos

So spielst du The Witcher 3: Wild Hunt in der Ego-Perspektive!

Als Geralt bestreitet man viele tolle Abenteuer im Rollenspiel The Witcher 3. Der Spieler bekommt hierbei in der Third-Person Ansicht einen perfekten Rundumblick auf das Geschehen. Der Modder Skacikpls jedoch wollte den Spielern auch das Ganze aus der First-Person Ansicht, sprich direkt aus Geralts Augen bestaunen lassen. Die First-Person Mod hierfür wurde bereits veröffentlicht und erhielt umfangreiche Updates.

Eines der elementarsten Elemente in The Witcher 3: Wild Hunt ist der Kampf mit den unterschiedlichsten Waffen und bezaubernder Magie. Die First-Person-Modifikation lässt dies den Spieler nun auch direkt aus der Sicht des Protagonisten erleben. Aus Geralts Augen sehen wir damit nun neben dem übrigen Spielgeschehen auch viel besser die hitzigen Kämpfe aus der Ego-Perspektive.

Wer das Spiel noch nicht durch gespielt oder bereits neu angefangen hat, kann sich die Modifikation „The Witcher 3 First Person Mode“ hier downloaden. Für einen ersten Eindruck haben wir euch den dazugehörigen Trailer im Beitrag verlinkt.

Übrigens: Wer sich neben dem Spielspaß mit den Videospielen von CD Projekt gerne die Zeit mit Serien oder Filmen vertreiben möchte, sollte sich unsere Übersicht zur Netflix TV-Serie „The Witcher“ nicht entgehen lassen.

Vorheriger ArtikelThe Witcher 4: Nach Cyberpunk 2077 erwarten uns neue Abenteuer im Fantasy-Epos
Nächster ArtikelThe Witcher Serie: Netflix enthüllt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel
Leidenschaft ist das richtige Wort, wenn er an Gaming denkt, ob nun beim Schreiben oder beim Zocken selbst. Er ist immer mit 100% bei der Sache, außer Detlaff klopft mal wieder an seine Türe, dann zückt er sein Aerondight und verteidigt sein Revier.