Start The Witcher Netflix Netflix: Der erste Teaser-Trailer zur Staffel 2 der The Witcher-Serie ist da!

Netflix: Der erste Teaser-Trailer zur Staffel 2 der The Witcher-Serie ist da!

197
0
© Netflix "The Witcher"

Im Rahmen der „Geeked Week 2021“ veröffentlichte der Streaming-Gigant Netflix erneut viele Trailer, Bildmaterial und Ankündigungen zu kommenden Serien oder Filmen. Mit von der Partie war zudem der erste Teaser-Trailer zur kommenden zweiten Staffel der beliebten The Witcher-Serie.

Ebenfalls interessant

The Witcher Serie: Netflix enthüllt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel

Geeked Week 2021: Netflix zeigt den ersten Teaser zur The Witcher Serie

Die Fans des The Witcher-Universums und ganz besonders der The Witcher-Serie auf Netflix können den Start der bevorstehenden zweiten Staffel der Erfolgsserie zum Universum kaum noch erwarten. Als sich die erste Staffel im Jahr 2019 zum großen Erfolg entpuppte, war für Serienautorin Lauren Schmidt Hissrich schnell klar, dass die Serie fortgeführt wird.

Im Rahmen der „Geeked Week 2021“ war se nun so weit und Netflix veröffentlichte den ersten Teaser-Trailer zur The Witcher Serie. Nachdem die erste Staffel damit endete, dass Protagonist Geralt von Riva (gespielt von Holywood-Schauspieler Henry Cavill) nach langem Bangen endlich auf seine Ziehtochter Ciri (Freya Allan) trifft. Nach einem erbittertem Kampf gegen die Armee aus Nilfgaard nimmt die beliebte Serie nun richtig an Fahrt auf.

In der zweiten Staffel der The Witcher Netflix-Serie geht es nun zurück zur Hexer-Festung Kaer Morhen. Dort beginnt die Ausbildung von Ciri und auch Geralt übt sich weiter in seinen Kampfkünsten. Bisher bekannt gegeben wurde von den Serienschöpfern bereits, dass die Zuschauer auch in der neuen Staffel erneut allerlei fiese Monster und toll in Szene gesetzte Kämpfe zu Gesicht bekommen werden.

Ebenfalls interessant

The Witcher: Blood Origin – Bösewicht aus The Witcher 3 feiert in Netflix-Serie Comeback

Nachdem in der ersten Staffel überwiegend die Kurzgeschichten der Romanvorlage behandelt wurden, steht nun eine gute Basis für die kommenden Staffeln der Serie. Auch Franchise-Neulinge dürften nun im Bilde der Geschichte sein und werden weitere aufregende Abenteuer des Hexers Geralt von Riva miterleben dürfen.

Quelle

Vorheriger ArtikelCD Projekt Red verschenkt The Witcher und so erhaltet ihr das Rollenspiel kostenlos
Nächster ArtikelDie große Witcher-Messe 2021: Alle Panels und Termine der WitcherCon im Überblick
Leidenschaft ist das richtige Wort, wenn er an Gaming denkt, ob nun beim Schreiben oder beim Zocken selbst. Er ist immer mit 100% bei der Sache, außer Detlaff klopft mal wieder an seine Türe, dann zückt er sein Aerondight und verteidigt sein Revier.