Start The Witcher Netflix The Witcher: Nightmare of the Wolf – Trailer zum Animationsfilm rund um...

The Witcher: Nightmare of the Wolf – Trailer zum Animationsfilm rund um Hexer Vesemir

1061
0
© Netflix

Mit großer Vorfreude warteten die The Witcher Fans bereits auf die ersten Szenen zum Animationsfilm The Witcher: Nightmare of the Wolf, welcher noch dieses Jahr auf dem Streaming-Giganten Netflix zu sehen sein wird. Nun war es endlich so weit und der erste Trailer wurde veröffentlicht, um die Fans auf den Film bestens einzustimmen. Als Drehbuchautorin zeichnet sich übrigens ebenfalls Lauren S. Hissrich verantwortlich, welche auch für die Netflix-Serie The Witcher rund um Hauptdarsteller Henry Cavill als Geralt von Riva, Regie führt.

Ebenfalls interessant

The Witcher: Blood Origin – Kommende Netflix-Serie gewährt Einblicke in die Ursprünge der Fantasy-Welt

Erster Teaser-Trailer zum Anime-Film The Witcher: Nightmare of the Wolf auf Netflix

Gut ein Monat trennt uns nun von dem neuen Witcher-Animationsfilm The Witcher: Nightmare of the Wolf. Der Netflix-Film kommt als Prequel daher und Hexer sowie Fanliebling Vesemir wird im Mittelpunkt stehen. Aus den Büchern und der Videospielreihe wissen die Fans bereits, dass es sich bei dem Hexer um den Mentor von Hexer Geralt von Riva handelt, welcher ihn in jungen Jahren größtenteils auf seine bevorstehenden Kämpfe vorbereitet hat.

Hexer Vesemir stürzt sich in verbitterte Kämpfe um Leben und Tod.

Nachdem im Rahmen der WitcherCon 2021 erstmals ein „First Look“ auf den Animationsfilm gewährt wurde, folgte nun auch der erste längere Trailer zu The Witcher: Nightmare of the Wolf. Darin bekommen wir Hexer Vesemir in jüngeren Jahren zu Gesicht, welcher sich den unterschiedlichsten Monstern und Dämonen in teils spektakulären Kämpfen entgegen stellt. Alles im Sinne der schutzbedürftigen Menschen … und funkelnden Münzen natürlich.

Der Anime-Film The Witcher: Nightmare of the Wolf erscheint am 23. August 2021 auf Netflix und fungiert als Prequel der The Witcher-Reihe. Als Drehbuchautorin zeichnet sich Lauren S. Hissrich sowie Autor Beau DeMayo verantwortlich.

Quelle

Vorheriger ArtikelThe Witcher: Monster Slayer – Unterwegs als Hexer in der Augmented Reality
Nächster ArtikelThe Witcher Netflix-Serie: Die Arbeiten an der 3. Staffel haben bereits begonnen!
Leidenschaft ist das richtige Wort, wenn er an Gaming denkt, ob nun beim Schreiben oder beim Zocken selbst. Er ist immer mit 100% bei der Sache, außer Detlaff klopft mal wieder an seine Türe, dann zückt er sein Aerondight und verteidigt sein Revier.