Start The Witcher Netflix The Witcher: Video gewährt Blick hinter die Kulissen der 2. Staffel zur...

The Witcher: Video gewährt Blick hinter die Kulissen der 2. Staffel zur Netflix-Serie

253
0
© Netflix "The Witcher"

Anfang 2021 konnten die Dreharbeiten der 2. Staffel der The Witcher Serie endlich abgeschlossen werden, nachdem diese durch die anhaltende Corona-Pandemie erschwert wurden. Die Fans des Fantasy-Epos dürfen sich somit noch dieses Jahr auf die neuen Folgen beim Streaming-Giganten Netflix freuen. Ein „Behind the Scenes“-Video gewährt bereits einen Blick hinter die Kulissen.

Ebenfalls interessant

The Witcher Serie: Netflix enthüllt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel

The Witcher Serie: „Behind the Scenes“-Video gewährt Blick hinter die Kulissen

Um den Abschluss der Dreharbeiten zur 2. Staffel der The Witcher Serie gebührend zu zelebrieren und mit den Fans zu teilen, veröffentlichten die Verantwortlichen ein „Behind the Scenes“-Video. Zu Beginn bekommen wir Hauptdarsteller Henry Cavill zu Gesicht, welcher in die Rolle des Hauptprotagonisten Geralt von Riva schlüpft. Er bedankt sich beim gesamten Team für die erneut gute Zusammenarbeit.

Regisseurin Lauren Schmidt Hissrich äußert sich in dem Video zu den Bedingungen der Dreharbeiten. Diese gestalteten sich laut eigenen Angaben nicht sehr einfach. Neben der anhaltenden weltweiten Corona-Pandemie, stellten sich besonders die Dreharbeiten Nachts in einem Wald als herausfordernd heraus.

Die Dreharbeiten dauerten insgesamt 158 Tage und mussten neben den ohnehin erschwerten Bedingungen sogar Ende vergangenen Jahres unterbrochen werden. Dies lag daran, dass sich Schauspieler Henry Cavill eine Knieverletzung zuzog. Die zweite Staffel zu The Witcher wurde an insgesamt 15 unterschiedlichen Orten, mit rund 89 Schauspielern und 1.200 Crewmitgliedern gedreht.

Hissrich verspricht den Fans für die kommende Staffel erneut gut durchdachte Handlungsstränge samt hervorragend performenden Schauspielern und neuen Monstern, welchen Geralt an den Kragen gehen wird. Mit der Veröffentlichung der neuen Folgen zur The Witcher Serie kann Ende 2021 gerechnet werden.

Quelle

Vorheriger ArtikelThe Witcher Serie: Netflix enthüllt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel
Nächster ArtikelThe Witcher: Blood Origin – Kommende Netflix-Serie gewährt Einblicke in die Ursprünge der Fantasy-Welt
Leidenschaft ist das richtige Wort, wenn er an Gaming denkt, ob nun beim Schreiben oder beim Zocken selbst. Er ist immer mit 100% bei der Sache, außer Detlaff klopft mal wieder an seine Türe, dann zückt er sein Aerondight und verteidigt sein Revier.